Category Archives: Oktoberfest blowjob

Erotikgeschichten kumpel wichsen

erotikgeschichten kumpel wichsen

Ich spürte wie sein Penis sich zum Orgasmus bereit machte und ließ ihn in meinen Mund spritzen. Ich war dadurch so geil das ich auch gleich in seinen Mund kam. Beide haben wir geschluckt und uns dann angeschaut und gegrinst. Nach einer weile wollten wir doch noch mehr. Wir wollten auch den Rest ausprobieren. Hallo ihr Lieben:) Ich hab da ein paar Fragen an euch zum Thema Kumpelwichsen und Co. Ich weiß es gibt schon welche aber da einen guten mit meinen. Ich war damals 16 und wichste natürlich den ganzen Tag lang. Ich war wirklich dauergeil, aber das geht wohl allen Jungs in diesem Alter so. An der Schule hatte ich einen Kumpel, Michael, mit dem ich immer rumhing. Wir hatten zusammen die gleiche Sport-AG und machten überhaupt alles zusammen. Nur etwa einen halben Meter vor ihm drückt mich Markus auf die Knie und wichst sich aufgegeilt seinen Knüppel. Ich unterstütze ihn, will ihn kommen lassen. Mein Mund öffnet sich und meine Lippen gleiten über seine pralle Eichel. Ich lutsche heftig, lasse meinen Kopf schnell nach vorne und hinten wippen. Meine Hand. Ich spürte wie sein Penis sich zum Orgasmus bereit machte und ließ ihn in meinen Mund spritzen. Ich war dadurch so geil das ich auch gleich in seinen Mund kam. Beide haben wir geschluckt und uns dann angeschaut und gegrinst. Nach einer weile wollten wir doch noch mehr. Wir wollten auch den Rest ausprobieren. Mein Kumpel, eine Gummipuppe und Ich - Sexgeschichten (2) - sami: Ich erzähle euch heute eine Geschichte aus meiner Jugend. Ich war damals etwa 19 Jahre alt und ziemlich.

Videos

Crazy - Kechswichsen

    More Articles

0 Comment on "Erotikgeschichten kumpel wichsen"

Kommentera

E-postadressen publiceras inte. Obligatoriska fält är märkta *